Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Jens Schröter
Pastor
 66386 St. Ingbert
Saarland


Gästebuch


Spiesen

Lieber Jens, wir möchten uns nochmals herzlich bei dir für deine tolle, persönliche Rede bei unserer Hochzeit bedanken. Die Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen hervorragend gefallen und wir sind sehr glücklich, mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben. Es war der perfekte Auftakt für einen grandiosen Tag.
Herzlichen Dank!
Julia & Tobias


Konstanz Bleiche

Lieber Jens, herzlichen Dank für die schöne Trauzeremonie vom 30.07.2016 an der Konstanzer Bleiche. Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Deine Rede war sehr persönlich und es war für uns und die Gäste ein sehr emotionaler Moment.
Herzliche Grüsse
Friedericke&Christoph


Wolfsberg

Lieber Jens,
vielen herzlichen Dank für die schöne Hochzeits-Zeremonie, die Du für uns organisierst hast! Die Zeremonie hat unseren Gästen und uns sehr gut gefallen. Deine Rede war sehr persönlich und toll auf uns zugeschnitten, charmant und sympathisch von Dir gehalten. Wir sind sehr froh, dass Du unsere Eheschließung geleitet hast und können Dich sehr empfehlen! Es war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße auch an Deine Familie!
Bianca & Tobi


Blumengärten Hirschstetten Wien

Lieber Jens! Noch immer schwärmen alle von deiner persönlichen, romantischen und witzigen Rede und von deiner sympatischen Art, allen voran natürlich wir!
Die Hochzeit war wirklich genau so wie wir sie uns vorgestellt haben und wir sind sehr froh, dass du den langen Weg nach Wien auf dich genommen hast um unser Hochzeitsredner zu sein.
Danke noch einmal!
Nicole und Alexander (24.07.2015)


Schloss Pichlarn

lieber jens! vielen dank für die wundervolle trauung. durch deine zeremonie wurde unsere trauung zu einem unvergesslichem ereignis. auch alle unsere gäste waren begeistert und hast auch bei ihnen einen bleibenden eindruck hinterlassen.
es war uns ein riesiges vergnügen! silke+christian (25.07.2015)


Obermayerhofen

Lieber Jens,

vielen, vielen Dank für die traumhafte Trauung! Wir und auch unsere Gäste fanden die Zeremonie wunderschön! Genau so hatten wir es uns vorgestellt! Vielen Dank auch für die tollen Tipps im Vorfeld! Das Sandritual war eine wundervolle Idee die wir und unsere Gäste sehr, sehr schön fanden.

Mit deiner Unterstürzung wurde unsere Hochzeit einfach unvergesslich!

Alles liebe für dich und deine Familie!

Michi & Georg (29.06.2015)


Pernegg

Lieber Jens!

Du hast unseren großen Tag durch deine Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht - deine Rede war wunderschön und hat uns alle sehr berührt - auch unsere Gäste waren begeistert. Du hast uns zum Lachen gebracht und uns einige Freudentränen entlockt - es war einfach ein Traum!!

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sabrina und Anton (01.05.2015)


Pusterwald

Lieber Jens,

es war eine wundervolle Trauung! Nicht nur uns, sondern unserer ganzen Familie und allen Freunden hat es sehr gefallen!

Vielen, herzlichen Dank für Alles!

Sabrina und Perry Sommer


Weiterdingen

Hallo Fam. Schröter,

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Trauung, die du Jens durch die persönliche und doch lustige Rede zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Trotz etwas Regen war das, das Highlight unserer Hochzeit.

Viele liebe Grüße und alles Gute für deine Familie

Nastja und Jurij (05.07.14)


Leutschach

Hallo Jens!
Wir möchten uns bei Dir herzlich für die sehr emotionale und sehr persönliche Zeremonie bedanken. Du hast diesen Tag durch Deine sehr nette Art, Deine aufrichtigen und netten Worte sehr bereichert.
Wir haben die Zeremonie sehr genossen!
Herzliche Grüße
Tanja & Erich


Katlenburg

Hallo lieber Jens, gerne möchten auch wir uns in Deinem Gästebuch verewigen, denn Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit am 16.07.2011 eine "Traumhochzeit" wurde. Bereits im Vorfeld hattest Du viele Informationen gesammelt, was uns (Wiebke und Roy :-)) verbindet, worin wir uns unterscheiden und warum wir zusammen gehören. Diese hast Du in eine sehr treffende wie auch unvergleichliche Rede verpackt und uns somit eine unvergessliche Trauung beschert. Noch heute schwärmen unsere Gäste von diesem tollen Tag und wir natürlich auch. Wir freuen uns besonders, dass wir auch heute noch in Kontakt stehen, denn mit Deinem Beitrag zu unserer sehr glücklichen Ehe, hast Du Dir für immer einen Platz in unserem Leben verdient. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg in Eurem neuen Zuhause und noch viele weitere Traumpaare, die Du auf dem Weg in die Ehe begleiten darfst. Ganz liebe Grüße Wiebke und Roy


Singen

Lieber Jens,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauung bedanken. Durch deine bewegenden Worte hast du einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine richtige Traumhochzeit hatten!
Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles Gute in eurer neuen Heimat.
Macht weiter so!

Liebe Grüße

Caroline & Daniel (24.05.15)


Rielasingen-Worblingen

Hallo Jens,
Vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Du hast mit deiner bewegenden Rede unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und wertvollen Moment gemacht. Wir werden uns immer an diesen wunderbaren Moment erinnern. Es war sehr schön.
Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Nelby & David


Dürmentingen

Hallo Jens,
vielen Dank für deine bewegende und zugleich auch lustige Rede auf unserer Hochzeitsfeier.
Es war sehr schön.
Wünschen dir und deiner Familie ein frohes Fest und viele, viele Hochzeiten im neuen Jahr.
liebe Grüße
Bettina und Udo


München

Danke Jens!
Wir sind sehr glücklich, dass Du uns mit Deinen Worten bei unserer Hochzeit begleitet hast. Die Zeremonie war persönlich und sehr gelungen.
Vielen Dank, dass Du zu unserem perfekten Tag beigetragen hast.

Viele Grüße und Alles Gute
Sona & Nico


Erfurt

Am 06.06.2013 war unser großer Tag und Pastor Jens hat uns dabei begleitet.
Er hat eine sehr schöne Rede über uns und unsere Geschichte gehalten, welche die Gäste und vor allem uns sehr berührt hat.
Er hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir werden uns immer an diesen unvergesslichen und für uns so wertvollen Moment erinnern!

Vielen Dank für alles!

06.06.2013
Sophia & Adrian


Apolda

Es erleichtert ungemein
Fühlt man sich nicht ganz allein
sondern immer wieder weiß
Jemand hilft mit großem Fleiß

Ist, wie jetzt, Gelegenheit
Sagt man gern von Zeit zu Zeit
Danke diesem guten Geist
Welcher / Der Jens Schröter heißt

Danke Lieber Jens für die Wunder schöne Trauung bis zum 18.05.2038
Mela ,Didi & Gäste


Weimar

Wir möchten Herrn Pastor Jens Schröter von ganzem Herzen danken – seine Trauung hat unserer Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht – ganz genauso wie wir es uns vorgestellt – und gewünscht haben. Er hat im Vorfeld sehr viel Engagement gezeigt und sich sehr bemüht, sich auf uns und unsere Wünsche einzustellen.
Von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an Herrn Pastor Jens Schröter – und eine Empfehlung an alle anderen!

Mona & Markus


Bad Liebenstein

Wir hatten unsere Gäste mit einer Schmucktrauung (weltlichen Trauung) überrascht. Durch die Zeremonie hatte uns Herr Jens Schröter begeleitet. Die Gäste und auch wir waren sehr von seinen Worten berührt und es flossen auch einige Tränen. Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die gute Betreuung bei den Vorbereitungen und für die Durchführung am Hochzeitstag bedanken.
Herzlichst Nicole & David Groß


Küps

Wir wurden am 09.06.12 von Herrn Pastor Jens Schröter getraut, es war eine wunderbare Trauung! Wir hätten nie gedacht dass unser Traum wirklichkeit wird!
Wir waren sehr zufrieden und haben uns bei Herren Schröter sehr wohl gefühlt. Alle Gäste, sowie auch wir waren von der wunderschönen Rede sehr begeistert. Es war eine Traumhochzeit, die keiner so schnell vergisst, wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken!
Liebe Grüße Anja und Patric Türkis


Altenburg

Wir kamen am 21.05.2011 in den Genuss einer wunderbaren Trauung durch Herrn Schröter. Die Trauung war eine Überraschung für die Gäste und wurde durchweg positiv aufgenommen. Das Kennenlernen war nur durch Skype bzw. viele Mails möglich und es ist toll, was Herr Schröter aus unserer Geschichte und der Hochzeitszeremonie gemacht hat. Wir können ihn nur empfehlen - Gruß, Familie Meinelt - München


Aalen

Wir wurden am 12.08.2011 von Herrn Schröter getraut und seine Rede hat alle sehr berührt. Toll wie er auf unsere Wünsche einging was die Rede betraf. Familie Schröter hat uns sehr herzlich empfangen zum ersten Gespräch obwohl wir uns nicht kannten.
Nun vielen herzlichen Dank!


Craula

Liebe Gäste dieser Seite ,
wir wurden am 01.10.2011 von Herrn Pastor Schröder getraut.Und würden es wieder machen .
Vom ersten Telefonat , zum Traugespräch bis hin
zu unserer Trauung, die ganz nach unseren Wünschen war fühlten wir uns bei Ihm aufgehoben ,ernstgenommen und verstanden.
Es grüsst ein glückliches Paar
Ingo&Steffi Krumbein